Alte Fohlen
Der erste Borussia Mönchengladbach Fan Club Lahntals und Wetters
Liebe Alte Fohlen,

die Saison 2002/2003 steht unmittelbar vor der Tür, die letzten Transfers werden hektisch über die Bühne gebracht - nur bei unserer Borussia läuft alles gaaaaanz gemächlich ab. Ich gehe aber mal davon aus, dass unser Howie das alles unter Kontrolle hat...
Wie ihr sehen könnt, hab ich das Layout der Page etwas verändert.
Einige Seiten, die hier nix zu suchen haben, hab ich rausgeschmissen und neue Features eingefügt. So können wir nun in einem "Alte Fohlen Forum" über alles und jedes plaudern - über die falschen Ein- und Auswechslungen, etc.
die unser Hans vorgenommen hat.
Weiter unten im Text hab ich kurz nochmal das zusammengefasst, was wichtig und interessant für neue Mitglieder ist. Wir sind für jedes zahlende neue Mitglied dankbar !!!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle auffordern, die das Mail vor einigen Wochen ignoriert haben und die Einzugsermächtigung noch nicht weiter geleitet haben. Holt dieses bitte umgehend nach !!!
Daten zu "Alte Fohlen"
Gründungsdatum: 03. Mai 2002

Präsident: Maik "PiPaPettersson" Schmidt
VizePräsi: Stefan "Telle" Gröb
Schatzhüter: Lothar "Linus" Schmidt

Vereinskneipe: Gaststätte "Zur Aue" in Lahntal - Sarnau
Mitgliederzahl: 22 (Stand: 1. Januar 2003)
Mitgliedbeitrag: 2 € pro Monat - es gibt keine Aufnahmegebühr.

Die Mitgliedschaft wird in den ersten Monaten auf Probe erteilt. Die Mitgliederversammlung entscheidet über eine endgültige Aufnahme.

Interessenten können sich an nebenstehenden Personen wenden.
Maik Schmidt: 06420 / 212
altefohlen@aol.com

Stefan Gröb: 06423 / 51630

Lothar Schmidt: 06420 / 9289

Bisher geplante Aktivitäten 2002
Fahrt gegen den HSV geplant...und dieses Mal gewinnen wir!!!Und natürlich am letzten Spieltag gegen den SV Werder. Meldet euch bei Maik!!!
Leider hatte ich den vergangenen Monaten relativ wenig Zeit, um mich um die Pflege der Page zu kümmern. Aber ich gelobe Besserung. In den nächsten Tagen wird die Seite aktualisiert und ergänzt.
Ihr könnt euch nur mal zwei Dinge merken: Das Spiel gegen die Klicker aus Hamburg und das letzte Saisonspiel gegen Bremen.
Zu beiden Spielen wird der Fan-Club eine Fahrt organisieren. Gegen Bremen wieder mit Übernachtung!!! Ich sag nur Schwalbennest, gell Roland??
Also Jungs - wer Interesse hat oder jemanden kennt, der mitfahren will, bitte bei einem der Vorstandsmitglieder melden!!!
Sonstiges
Bilder vom Saisonabschluss
Historisches